Die Osternascherei

Halli Hallo meine Lieben :)

Wie ich euch ja erzählt habe, war ich über Ostern bei meinen Eltern. Und nun ein kurzes Feedback wie es mit der Ernährung geklappt hat.

Ich bat meine Mama kurz vorher ein paar Dinge für mich einzukaufen, da ich an Karfreitag angereist bin. Darunter war Eiweißbrot, Bananen, Erdnussbutter für mein Frühstück, Quark und Obst für eine Zwischenmahlzeit und die Zutaten für die warmen Ofenwarps aus dem Buch. Also alles einfach zu finden und ohne großen Aufwand einzukaufen. Samstags bin ich dann selbst los und habe vor Ort alles gekauft, was ich über die Feiertage benötigt habe. Mein Whey Proteinpulver hab ich von daheim mit gebracht. Ich dumme Nuss, hatte allerdings den Xylit und das Mandelmehl daheim vergessen. Und dabei wollte ich unbedingt einen Kuchen aus dem Mitgliederbereich für Ostersonntag backen. Also musste ich etwas tiefer in die Tasche greifen und alles neu kaufen. Ich wollte einfach nicht auf mein Stück Kuchen verzichten (oder in dem Fall auf einen Viertel Kuchen - denn das Rezept hatte sehr wenige Level. Der Fressmodus war also gesichert). Ich hab Samstag und Sonntag für mich selbst gekocht, montags allerdings das tolle Rezept der Burgerrolle für alle gemacht. Meine Mama hat sich gefreut in der Küche mal entlastet zu sein und alle waren von dem Rezept begeistert.

So vergingen meine Ostertage. Normalerweise mache ich ja das Sportprogramm von GFF, bin ich allerdings bei meinen Eltern stehe ich dort viel auf Ihrem Laufband. Daher kann ich hier nicht sehr viel berichten.

In letzter Zeit sind mir wieder einige Themen in der Gruppe aufgefallen, die ich hier in den nächsten Tagen ansprechen möchte. Ebenso geht es am 25.04. In die Mutter-Kind-Kur für die ich mich immer mehr vorbereite. Wie berichtet möchte ich dort Das Programm weiter durchziehen.

Ich hoffe ihr begleitet mich natürlich und liest eifrig mit :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine kurze Meldung

Mutter-Kind-Kur

Kurzer Zwischenstand