Kurzer Zwischenstand

Meine Mutter-Kind-Kur fand rapide ein Ende da mein Kind eine Bindenhautentzündung hat und einen Magen-Darm Effekt. Wir hätten auf dem Zimmer bleiben müssen und da für uns die Kur nur noch ein paar Tage ging haben wir abgebrochen.

In der Kur hab ich weitere 2 Kilo durch GetFit Fitness angenommen. Ich konnte bis auf den Landtag immer konform essen.

Ich habe am 22.01.2018 gestartet und bisher 13.3. Kilo abgenommen. Stichtag war für mich der 19.05. An diesem Tag werde ich 30. Wunsch war gewesen bis dahin 15 Kilo abzunehmen und ich habe es fast geschafft. Ich bin wirklich zufrieden. An diesem Tag werde ich mal sündigen und danach das Programm weiter führen um den letzten 11,7 Kilo den Kampf anzusagen. Bisher habe ich aber mit keiner Diät die jetztige Abnahme erreicht. Ich bin sehr zufrieden.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine kurze Meldung

Mutter-Kind-Kur