Mutter-Kind-Kur Sport und Ladetag

Wie bereits berichtet, funktioniert die Umsetzung der Standardtage fast 1:1 in dieser Kur. Das Sportprogramm von GetfitFitness lasse ich hier allerdings ausfallen, da ich hier täglich 1-3× Sport auf dem Plan habe und es mir ansonsten so viel wird.

Der Ladetag gestaltet sich hier allerdings etwas schwierig. Ich kann schlecht die Nudeln vorab hier wiegen noch habe ich wirklich eine Auswahl, die den Rezepten ähneln. Hier mache ich nach dem "Friss die Hälfte" Prinzip einfach kleine Portionen von dem angebotenen Essen. Ich habe ja nur das Basis Programm, glaube aber mit dem Plus Programm könnte ich auch diesen Tag genau umsetzen bzw. Nahezu genau. Hier bin ich also absolut nicht konform, doch da ich auch nicht möchte das mein Stoffwechsel einschläft versuche ich mir das Essen so gesund wie möglich zusammen zu stellen.

Allem in allem funktioniert es wirklich gut. Ich habe hier in 1 1/2 Wochen bereits 1,4 Kilo abgenommen. Es darf daher gerne so weiter gehen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine kurze Meldung

Mutter-Kind-Kur

Kurzer Zwischenstand