Herzlich Willkommen

Hallo zusammen!
Ich stelle mich erst einmal kurz vor. Mein Name ist Jenny, bewege mich immer mehr auf meinen 30. Geburtstag zu (im Mai ist es soweit) und versuche derzeit mein Gewicht unter Kontrolle zu bringen. Seit dem 22.01.2018 mache ich das Programm von Getfit Fitness . Schon ganz klar vor ab, ich möchte hier keine Werbung betreiben.  Sondern euch an meiner Erfahrung und an meinem Weg teilhaben lassen. Zu Anfang werde ich euch erstmal erzählen wieso ich mich für solch ein Programm entschieden habe, warum ich am Anfang auch bei diesem Programm sehr skeptisch, ja ich möchte sogar sagen in manchen Punkten enttäuscht war und wieso mich dieses Programm mittlerweile überzeugt hat. Auch werde ich von meinen bisherigen Erfolgen erzählen, was ich im Falle einer Krankheit mache und wie ich das Programm in meinen Alltag trotz Mann und 3 jährigen Sohn einbringe. Auch steht Ende April eine Mutter-Kind-Kur bei uns an und auch dort möchte ich das Programm weiter durchziehen. Wie ich mich darauf vorbereite und wie es letztendlich umsetzbar ist, werde ich hier alles dokumentieren. Ziel ist für mich mit diesem Programm 25 Kilo abzunehmen. Davon sind 7 Kilo und jede Menge Umfang bisher verschwunden. Aber ich möchte hier nicht vorweg greifen. Also zurück zum Anfang. In den nächsten Posts erzähle ich euch alles von Anfang an bis zum aktuellen Tag und ab dann ist das Ziel euch täglich an meinen Schritten teilhaben zu lassen!
Wer jetzt schon gerne wissen bzw. sich selbst schon etwas einlesen möchte, was ich hier eigentlich genau tue kann es unter www.getfitfitness.de gerne nachlesen! Oder unvoreingenommen meinem Blog folgen! Auch bei Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Eure Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine kurze Meldung

Mutter-Kind-Kur

Kurzer Zwischenstand