Die Entscheidung

Wie kam es also letztendlich dazu, dass ich mich für Getfit Fitness entschieden habe? Nachdem ich mir einen sehr positiven Eindruck von der Gruppe geholt habe, bin ich wieder auf der Homepage gelandet. Durch einen persönlichen Cowntdown habe ich das Programm für 69 Euro statt 119 Euro angeboten bekommen. Er lief 5 Tage und am vorletzten Tag habe ich mich erst dazu durchgerungen auf kaufen zu klicken. Die Seite ist recht einfach konstruiert. Gerade da ich auch viele andere Programme unter die Lupe genommen habe, war mir diese Seite schon fast zu schlicht  (Ich bin eher ein Mensch der erst mal negative Aspekte sieht und kritisiert, statt die Positive). Aber sind wir mal ehrlich, viel Tam Tam auf einer Seite verspricht noch lange kein Erfolg und keine andere Seite hat mir einen lebenslangen Zugang angeboten. Was ich persönlich als sehr praktisch empfinde, da man so die Möglichkeit hat ein Programm immer wieder zu starten. Auch das Feature mit der Schätzung wie viel man ihn der ersten Woche abnehmen kann (hier gibt man die Körpergröße und Gewicht ein und bekommt es ausgerechnet) fand ich ganz nett, da mir 3 Kilo angezeigt wurden. Richtig überzeugt war ich hier allerdingw auch noch nicht. Denn es ist nur eine Schätzung, soetwas kann man nicht versprechen. Es spielt ja viel mehr eine Rolle beim Abnehmen ala Größe und Gewicht. Letztendlich brachte mich mein Mann dazu zu kaufen. Er meinte für einen Versuch sind 70 Euro nicht so schmerzhaft als mehrere 100 Euro. Also klickte ich auf kaufen:) durch den Verzicht auf das Widerrufsrecht und direkte Zahlung hat man auch direkt Zugang zum vollem Programm und kann los stöbern. Viele werden jetzt denken und ich kann nicht mehr widerrufen? Nein kann man wirklich nicht sobald man Zugang zum vollem Programm hat. Man bekommt zwar ein Heft zugesendet mit dem Programminhalt, kann sich aber auch sofort alles herunterladen und hat somit alle Einzelheiten nicht mehr löschbar  auf dem Handy/Computer. Sind wir ehrlich was würde da ein Widerruf auch dem Unternehmen nützen? Da könnte ja jeder das Programm kaufen und sofort widerrufen und alles kostenfrei nutzen. Keiner von uns, oder zumindest ich nicht, würde das tun.

So kam es schließlich zum Kauf und wie ich ja geschrieben habe, war ich anfangs etwas enttäuscht. Wie mein Eindruck war, meine Gründe weshalb ich enttäuscht war und wie es weiter geht, erzähle ich euch im nächsten Post:)

Eure Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine kurze Meldung

Mutter-Kind-Kur

Kurzer Zwischenstand