kurzes Wort zur Facebook-Gruppe

Die Facebook-Gruppe ist wie schon erwähnt für jeden zugänglich. So kann man in aller Ruhe durchstöbern und sich offene Frage beantworten lassen. Trotz der Vielzahl an Mitgliedern ist der Umgang wirklich sehr freundlich. Die Moderatoren leisten einen guten Job und auch der Inhaber selbst ist Teil der Gruppe. Schade finde ich nur, dass nur Frauen in die Gruppe dürfen. Die Erklärung hierfür ist, da viele Frauen recht freizügige Vorher/Nachher Bilder posten. Ich selbst finde, man kann ja selbst entscheiden was man postet und finde das Programm für Männer ebenso interessant. Und in jedem Schwimmbad sieht man(n) auch nicht mehr. Aber so sind eben die Regeln. Viele Fragen werden bei den Massen an Frauen oft Doppelt bzw. Zigfach gestellt. Man weißt zwar immer auf die Suchfunktion hin, doch nicht jeder nutzt sie. Mich persönlich, stört es nicht. Ich kann es überlesen oder helfe hier und da gerne mal weiter. Den lieber fragt man selbst doch auch 100x nach bevor man etwas falsch versteht. Ist doch ganz menschlich ;)

So nun habe ich alle Punkte einmal beschrieben. Nun werde ich dazu übergehen euch an meinem Alltag und schlussendlich an der Mutter-Kind-Kur mit der Umsetzung des Programms teilhaben zu lassen. Diese geht aber erst am 25.04.2018 los :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine kurze Meldung

Mutter-Kind-Kur

Kurzer Zwischenstand